Um auch weiterhin unsere Baustellen mit modernsten Geräten realisieren zu können, hat sich die Geschäftsleitung für zwei Rammgeräte der Firmengruppe ABI, sowie ein Drehbohrgerät der Firma Delmag entschieden.

Das erste Rammgerät (ABI TM 14/17 SL), welches durch modernste Rütteltechnik überzeugt, wurde bereits ausgeliefert. Anfang November erfolgte dann die Übergabe des Drehbohrgerätes (DELMAG RH 30/340), mit dem wir uns in noch größere Dimensionen wagen können. Das zweite Rammgerät (ABI TM 22) haben wir im Januar 2018 in Empfang genommen.

So werden wir auch in Zukunft durch innovative Technik am Markt überzeugen und werden stets durch ein breites Angebot an Geräten auch für kurzfristige Kundenwünsche schnelle Lösungen bieten.

ABI TM 14/17 SLABI TM 14/17 SL

ABI TM 14/17 SL auf der ersten Baustelle in Friedberg

______________________________________________________________________________________________________

Delmag RH 30/340 auf der ersten Baustelle in Hohenbrunn

______________________________________________________________________________________________________


ABI TM 22 in München, Andernachstraße