Ihr Aufgabenbereich

– Unterstützung bei der termingerechten Erstellung der Entgeltabrechnungen einschließlich vor- und nachgelagerter Tätigkeiten
– Melde- und Bescheinigungswesen, sowie sonstige administrative Tätigkeiten
– Operatives Tagesgeschäft in der Personalbetreuung und Ansprechpartner für die gewerblichen Mitarbeiter
– Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und anderen Schriftstücken

Ihr Profil

– Kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann/ -frau
– Erfahrungen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
– Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen in einem Bauunternehmen sowie Kenntnisse des BRTV Bau
– Strukturierte, eigenverantwortliche, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
– Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit
– Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot

– Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung
– Interessante und vielseitige Tätigkeiten
– Gründliche Einarbeitung
– Ein zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten
– Ein familiäres Umfeld und eine flache Hierarchie

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Gebrüder Wöhrl Grundbau GmbH
Personalabteilung
Königslachener Weg 36
86529 Schrobenhausen
Tel. 08252 9052-0
d.woehrl@gebrueder-woehrl.de