Nach langwieriger Planungs-, Vorbereitungs- und Ausarbeitungsphase haben wir nun vom Güteschutz e.V. das angestrebete AK1 Zertifikat erhalten.

Mit dieser Auszeichnung reiht sich unsere Firma in einen kleinen Kreis von Unternehmen im süddeutschen Raum ein, die nachweislich Kanalarbeiten in großen Tiefen und mit besonderen Herausforderungen erfolgreich ausführen. Die Auszeichnung ist eine Bestätigung von unabhängiger Seite, dass wir seit Jahrzehnten stets qualitativ hochwertige Arbeit auf gleich bleibendem Niveau abliefern. Diese von jeher an sich selbst gestellte Anforderung, wird nun nocheinmal besonders hervorgehoben und belegt.

Der Erhalt des Siegels wäre ohne die Bereitschaft und den Willen aller Mitarbeiter, stets Bestmögliches abzuliefern nicht möglich gewesen und ist ein Erfolg des gesamten Unternehmens.


Verleihungsurkunde